23.07.2010 18:22:18
|
---|
|
Re: Zugriffsdomain ändernJa das mache ich.
Bei jedem Content sind die eingeschaltet. Gruß Muckel |
23.07.2010 19:10:57
|
---|
|
Re: Zugriffsdomain ändernWas ich damit sagen will ist, dass die Definition der Symlinks hier zum Problem werden kann. Prüf doch mal, ob die noch richtig sind.
|
23.07.2010 20:17:42
|
---|
|
Re: Zugriffsdomain ändernAlle Symlinks fangen mit modules an ... also keine kompletten URL´S.
ich werde anfang der woche mal wieder die domain darauf ändern dann symlinks schauen ob sich da was ändert. mache dann hier wieder meldung. gruß muckel |
05.08.2010 16:25:49
|
---|
|
Re: Zugriffsdomain ändernhi!
sieht so aus als würd da noch ein rest in der db stehn. am besten mal durchscannen, bin sicher dass du an der einen od anderen stelle noch immer pfade zu deiner alten subdomain findest. lg! ps: mit mainfile ändern war ja schon vorher die zb kjh477632jkkjhdsf.php im trustpath gemeint, in der anderen sollte ja gaub ich garnichts diesbezüglich drinnenstehn. evtl gibts auch hier eine cachedatei. ansonsten fällt mir nur noch ein den browsercache wirklich vollständig zu leeren. edit: also speziell in der db abteilung des iframe moduls nachsehn, ich denk mal das hat sich nicht automatisch aktualisiert. gehn denn neu angelegte iframes? |
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)