29.01.2010 19:17:06
|
---|
|
Re: Was wünscht Ihr Euch von ImpressCMS.de ???Ja da schliesse ich mich Sven an mit den URLs und würde auch sagen dass des eine supi Bereicherung auch für das iCMS 1.3 wäre!
*thumbs up* |
29.01.2010 20:54:52
|
---|
|
Re: Was wünscht Ihr Euch von ImpressCMS.de ???Ich glaube hier ist es missverstanden / gemixt worden. In dem Posting soll es um Verbesserungen dieser Webseite gehen, jedoch nicht um Features von ImpressCMS
Übrigens: ImpressCMS wird eine reine Bugfix Version um das System schneller zu machen und "alten" Code zu entfernen/optimieren. Deshalb steht in der Roadmap auch, das ImpressCMS 1.3 für PHP 5.3 fit gemacht wird. Also, keine neu Funktionen mehr, davon haben wir genug. Und wenn jemand "suchmaschinenfreundliche" URLs haben will, dann gern - in der Dokumentation gibt es einige Themen dazu. Ich persönlich bin jedoch kein Freund von Hacks, daher gibt es hier in dieser Webseite ganz normale URLs. Der Suchmaschine ist es sowieso egal, die sind selbst so intelligent genug um den Content entsprecht zu finden, deshalb habe ich das Wort "suchmaschinenfreundliche" auch in Anführungszeichen gesetzt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. |
03.02.2010 20:11:33
|
---|
|
Re: Was wünscht Ihr Euch von ImpressCMS.de ???Hallo werte Usergemeinschaft!
Ein ausgefeiltes System mit eigenem Charakter kann man auf jedem Fall zustimmen.Herzlichen Dank an die Arbeit erstmal an die Entwickler. Eine Idee wäre eigentlich mal dazu ein einheitlicher zentraler Editor mit den Funktionen des Tinys Ich habe mal etwas mit anderen Systemen versucht zu arbeiten bzw. dieses gewünschte zu versuchen.Das gefiel mir ganz gut und die Funktionen waren dort an Bord. Somit würde das nachspielen des Koivi,FCK e.t.c. würde entfallen.Da wir sicher auch blutige Anfänger haben,die nicht den Mut gleich verlieren sollen,würde das sicher keinen Stolperstein darstellen.Zumal der Ansatz des Bildmanagers,übrigens erstklassig,dann zentraler Punkt ist und in den Modulen dann die Sicherheit auch gewährleistet wird. Zwei Systeme haben sowas schon,die ich hier nicht nenne,da geht das Super. Wie gesagt nur eine Idee.Leider besitze ich keine Kenntnisse um das zu zeigen oder Ansatzweise zu basteln.Gruß dedel |
11.02.2010 09:57:34
|
---|
|
Re: Was wünscht Ihr Euch von ImpressCMS.de ???Suchfunktion des Forums hier:
Für eine bessere identifizierung des Gesuchten anhand des Suchwortes, ist es ähnlich wie bei google von Vorteil wenn unter dem gefunden Thread eine Satzphrase angezeigt wird mit dem gefundenem Wort. Bsp: Suchwort: PDF Ergebnis: Thread:TCPDF ...das Generieren von Inhalten als >PDF< Datei. ImpressCMS enthält seit Version... |
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)