23.03.2014 20:47:42
|
---|
|
SEO ModulHallo, da ich neu hier bin und mir noch nicht 100 Prozent sicher bin ob ich mein nächstes Projekt mit impresscms umsetzen werde, habe ich noch eine Frage an euch. Es gilt mich zu überzeugen :P GIbt es ein gutes SEO Modul für impresscms, welches in der Lage ist automatisch SEO Texte / Stichworte aus einzelnen neu erstellten Beiträgen zu erstellen. Dies wäre für mein Projekt wichtig... Vielen Dank für eure Hilfe |
23.03.2014 22:41:10
|
---|
|
Re: SEO ModulHallo it-pro Willkommen bei ImpressCMS. Ich werde mal versuchen all deine Fragen in eine Antwort zu packen um sie auf einem Rutzsch zu beantworden. SEO Modul In vielen Modulen werden Die Keywords und die Description ausgelesen aber man kann auch selbst die Beschreibung bearbeiten um einige zu nennen Content Modul (welches ja beim Installationvorgang gleich mit geliefert wird oder das CMS-Modul Versteht ICMS html5 ? Auch gibt es 2 Bootstrap Theme Version v.2.3.2 und Version v.303 Professionelle Urls mit ImpressCMS Vom Core her wird das noch nicht unterstützt ist aber auf der Agenda für die ImpressCMS Version 2.0. Aber viele Module ünterstützen Schöne Url's auch gibt es einen Hack xoRewrite für ImpressCMS womit man schon einiges erledigen auch wenn es kein vollwertiger Ersatz ist. Lokale Installation via WAMP Da kann ich dir leider nicht helfen ob dies alle so funktioniert da bin ich nicht so bewandert. Iich hoffe ich konnte auf die Schnelle helfen. gruß optimistdd |
24.03.2014 14:15:58
|
---|
|
Re: SEO ModulEs gibt auch einen kleinen SEO Hack fuer ImpressCMS um sprechende URL zu erhalten und er ist sehr leicht einzubauen: http://www.impresscms.de/modules/forum/viewtopic.php?post_id=9041#forumpost9041 Leider habe ich es noch nicht geschafft diesen Hack als Download einzustellen, generell sollte dieser aber ohne Probleme laufen. |