02.02.2014 16:26:52
|
---|
|
Inhaltsmanger mit mehret UnterkategorienHallo liebes Entwickler Team, Ich suche ein Module dad folgende Funktionen hat: Kategorien erstellen, Haupt- und Unterkategorien. Also verschachtelte Kategorien. Artikel erstellen und diese einfach zu entsprechende Kategorie zuordnen kann, ala Modul News, nur mit mehret untergegliederte Kategorie. Ein Block, wo die Kategorie, mit Namen automatisiert erscheint. Gibt es so was bei ICMS ? Leider habe ich selbst keine Erfahrung, und zeit für die Entwicklung zu so einem Modul. Deshalb fragt ich euch ob jemand für mich so ein entsprechendes Modul Entwickle können. Wieviel € würde ihr für diese Arbeit verlangen ? Alle weitere Kostenfragen werden per PM und Email weiterbesprochen. Mit freundlichen Grüßen Schuberth p.s. ich habe gerade bei PMX gelesen, das sie noch einige Funktionen drinn haben, die ihr selbst schon durch euer PDO Update schon gelöst habe. Deshalb ist wieder alles Offen. Ich hoffe nur das es dies nun ein ganzes Jahr dauert. Und gibt es eine Alternative zu dem Album, zu einer Bildergalerie ?
|
02.02.2014 17:51:27
|
---|
|
Re: Inhaltsmanger mit mehret UnterkategorienHallo Schubert wenn ich es richtig verstanden habe wäre das Sprockets Modul und das CMS Modul in Verbindung dafür einsetzbar gruß optimistdd |
02.02.2014 20:34:03
|
---|
|
Re: Inhaltsmanger mit mehret UnterkategorienJa, wenn man zum CMS-Modul sprockets dazu installiert kann man Kategorien erstellen. |
1 Anonyme(r)