21.01.2014 20:54:32
|
---|
|
Frage zu Smarty Tags und html 5 TemplatsHallo ihr, Euer ICMS ist sehr intressant, aber mich irritiert es ein wenig, das ich nun auf einem dritten Code gestossen bin, nämlich smarty(php), kann mir jemand von euch erklären, Aus welchen gründen Smarty(php) Tags verwenden wird. Ob das ICMS nur smarty Tags taugliche themen templats versteht ? oder versteht das ICMS auch das klassiche html5 Themen templats ? vielen Dank, |
21.01.2014 21:27:35
|
---|
|
Re: Frage zu Smarty Tags und html 5 TemplatsImpressCMS nutzt smarty als Schnittstelle zwischen dem Backend und dem Frontend. Du kannst also jedes HTML5 Theme/Template nehmen und den Demo-Condent mit den entsprechenden Smarty-Tags ersetzen. Das "klassische" HTML5 Template würde ja nur html/css mit hardcoded Contetn sein. PHP ist nicht für jeden so einfach und darum die Schnittstelle Smarty. Smarty-Kenntnisse sind recht begrenzt notwendig und können aus den vorhandenen Themes/Modul-Templates abgeleitet werden, im Wiki nachgeschlagen werden. |
1 Anonyme(r)