20.12.2013 05:27:37
|
---|
|
Ich Stelle mich vor ;)Hallo Liebe ICMS Freaks, ich bin der Rittek aka Kevin und habe gestern rein durch zufall euer cms gefunden , weil ich ein Neues bzw ein anderes CMS nutzen will als ich jetzt habe (Selbst Geschrieben). Da die meisten cms zu verschachtelt sind und mega unübersichtlich im quellcode habe ich mir gedacht such ich mal ein cms raus was im ansatz das kann was meins auch kann, warum ich nach anderen CMS suche oder so hat ein einfachen grund die zeit ( Arbeit , Freundin, Freunde kostet viel zeit ) ich kann nicht wirklich mehr so rumbasteln wie ich möchte zumindestens an den grund funktionen und grund aufbau da mein cms auch mehr oder weniger zusammen gewürfelt ist mal hier was gemacht und mal da, brauch und möchte ich halt was neues ausprobieren und das für ein Olnline Radio was es schon 3 jahre gibt. Das ICMS bietet sachen an die bei mir schon vorhanden sind was leider fehlt was ich / wir / ihr ( jeder der mag und helfen möchte ) programmieren Müssen sind die module für Webradios. mal eine liste
das sind so die sachen die halt noch fehlen aber das soll jetz nicht heissen das ihr sowas progen müsst oder sollt ;) aber ich bin vom thema abgekommen. Bin der Kevin (RitteK) aus Detmold geboren in Oldenburg , 26 Jahre alt und Liebe Das Programmieren wenn zeit dafür ist Meine Webseite ist www.realstation.fm wer mehr Über mich wissen will einfach fragen ;) mfg rittek ps: die rechtschreib- & grammatik fehler sind gewollt ;) |
20.12.2013 06:14:56
|
---|
|
Re: Ich Stelle mich vor ;)Hi Kevin und ein dickes Willkommen, ImpressCMS ist in der Tat sehr flexiebel und fuer Programmierer sicherlich ein Paradies. Sicherlich hast du schon die Anleitung "Module entwickeln" gefunden? Wie auch immer, wenn Fragen sind einfach schreiben. Wenn du dein Code mit der Gemeinschaft teilen willst, kannst du dir einen Account bei Assembla kostenlos anlegen und commit-Rechte bekommen. So ist es einfacher Fehler zu finden und leichter diese zu beschreiben. Gruesse, sato-san ps: Keine Umlaute sind gewollt, die gibt es auf meiner Tastatur nicht |
21.12.2013 21:14:24
|
---|
|
Re: Ich Stelle mich vor ;)Wilkommen bei ImpressCMS Freut mich, wenn noch einer Module bauen will Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.. IPF kann vieles von Haus aus. Leider ist die Doku recht rar.. nur die "Inline-Doku" in den Comments.. |
1 Anonyme(r)