Extras
12.12.2013 10:41:06
Schaut nur mal vorbei

APH007B Theme

Moin zusammen,

ich möchte beim APH007B Theme (http://demo.xoops-theme.com/?xoops_theme_select=APH007B) den Wechsel der Hintergrundfarbe einrichten / nutzen - kriege es aber nicht hin

Weiss einer, ob und was ich evtl. ändern muss?

Danke vorab.

Olaf

12.12.2013 11:07:09
Kann einfach nicht wegbleiben

Re: APH007B Theme

Hallo Olaf,

hast du einen Link zu deiner Seite das man mal schauen wo es klemmt.

Du kannst mir auch ne PN zukommen lassen

gruß optimistdd

Wir sind alle als Wahnsinnige geboren, einige bleiben so.

12.12.2013 11:18:53
Schaut nur mal vorbei

Hallo optimistdd,

ich teste gerade lokal. Man kann es aber hier auch sehen: http://demo.xoops-theme.com/?xoops_theme_select=APH007B#

Da funktioniert es ebenfalls nicht.

12.12.2013 11:49:54
Ist fast schon zuhause hier

kopiere das hier

</p>
<
p>function setActiveStyleSheet(title) <br /> {<br /> var iamain; <br /> for(i=0; (document.getElementsByTagName("link")[i]); i++) { <br /> if(a.getAttribute("rel").indexOf("style") != -&& a.getAttribute("title")) { <br /> a.disabled true; if(a.getAttribute("title") == titlea.disabled false; <br /> } <br /> }<br /> }<br /> function getActiveStyleSheet() { <br /> var ia; for(i=0; (document.getElementsByTagName("link")[i]); i++) { <br /> if(a.getAttribute("rel").indexOf("style") != -&& a.getAttribute("title") && !a.disabled) return a.getAttribute("title"); <br /> } <br /> return null;<br /> }<br /> function getPreferredStyleSheet() { <br /> var ia; for(i=0; (document.getElementsByTagName("link")[i]); i++) { <br /> if(a.getAttribute("rel").indexOf("style") != -&& a.getAttribute("rel").indexOf("alt") == -&& a.getAttribute("title") ) <br /> return a.getAttribute("title"); <br /> } <br /> return null;<br /> }<br /> function createCookie(name,value,days) { <br /> if (days) { var date = new Date(); date.setTime(date.getTime()+(days*24*60*60*1000)); var expires "; expires="+date.toGMTString(); <br /> } <br /> else expires ""document.cookie name+"="+value+expires+"; path=/";<br /> }<br /> function readCookie(name) { <br /> var nameEQ name "="; var ca document.cookie.split(';'); for(var i=0;ca.length;i++) { <br /> var ca[i]; while (c.charAt(0)==' 'c.substring(1,c.length); if (c.indexOf(nameEQ) == 0) return c.substring(nameEQ.length,c.length); <br /> } <br /> return null;<br /> }<br /> window.onload = function(e) { <br /> var cookie readCookie("style"); <br /> var title cookie cookie getPreferredStyleSheet(); <br /> setActiveStyleSheet(title);<br /> }<br /> window.onunload = function(e) { <br /> var title getActiveStyleSheet(); <br /> createCookie("style"title365);<br /> }<br /> var cookie readCookie("style");<br /> var title cookie cookie getPreferredStyleSheet();setActiveStyleSheet(title);</p>
<
p>

in theme.html direkt nach dem

<script type="text/javascript">

und lösche die zeile

<script type="text/javascript" src="<{$xoops_imageurl}>jq/styleswitcher.js"></script>

dann funktioniert das wieder. siehe http://demo.xoops-theme.com/?xoops_theme_select=APH007B

www.xoops-theme.com | www.bleekk.com

12.12.2013 11:51:56
Ist fast schon zuhause hier

mein gott was für eine editor ......... 

mein code oben ist ungültig da html zeilenumbrüche vom editor eingefügt worden sind 

function setActiveStyleSheet(title) { var i, a, main; for(i=0; (a = document.getElementsByTagName("link")[i]); i++) { if(a.getAttribute("rel").indexOf("style") != -1 && a.getAttribute("title")) { a.disabled = true; if(a.getAttribute("title") == title) a.disabled = false; } } } function getActiveStyleSheet() { var i, a; for(i=0; (a = document.getElementsByTagName("link")[i]); i++) { if(a.getAttribute("rel").indexOf("style") != -1 && a.getAttribute("title") && !a.disabled) return a.getAttribute("title"); } return null; } function getPreferredStyleSheet() { var i, a; for(i=0; (a = document.getElementsByTagName("link")[i]); i++) { if(a.getAttribute("rel").indexOf("style") != -1 && a.getAttribute("rel").indexOf("alt") == -1 && a.getAttribute("title") ) return a.getAttribute("title"); } return null; } function createCookie(name,value,days) { if (days) { var date = new Date(); date.setTime(date.getTime()+(days*24*60*60*1000)); var expires = "; expires="+date.toGMTString(); } else expires = ""; document.cookie = name+"="+value+expires+"; path=/"; } function readCookie(name) { var nameEQ = name + "="; var ca = document.cookie.split(';'); for(var i=0;i < ca.length;i++) { var c = ca[i]; while (c.charAt(0)==' ') c = c.substring(1,c.length); if (c.indexOf(nameEQ) == 0) return c.substring(nameEQ.length,c.length); } return null; } window.onload = function(e) { var cookie = readCookie("style"); var title = cookie ? cookie : getPreferredStyleSheet(); setActiveStyleSheet(title); } window.onunload = function(e) { var title = getActiveStyleSheet(); createCookie("style", title, 365); } var cookie = readCookie("style");var title = cookie ? cookie : getPreferredStyleSheet();setActiveStyleSheet(title);

www.xoops-theme.com | www.bleekk.com

12.12.2013 12:11:34
Schaut nur mal vorbei

Super! Ich danke dir sehr!

Ich lass dir was per pn zukommen

Gruß.

Olaf

Extras Extras
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)