Extras
03.10.2013 03:06:04
Schaut nur mal vorbei

Weisse Seiten

Hallo zusammen,

ich habe ein leichtes Problem das ich nicht mehr selber hinbekomme.

Ich habe eine Version 1.3.5 laufen und hatte als letztes gerade eine Mail gelesen und gelöscht.

Danach wechselte das System auf eine weisse Seite.

Und ganz egal wie und welche Seite ich nun aufrufen möchte, die Seiten bleiben alle Weiss

Lediglich im Debugmodus komme ich an die unten aufgeführten Zeilen.

Kann hier wer helfen ?

Warnungen/Hinweise (10)
Hinweis: Constant THEME_REMEMBER already defined in file /language/german/theme.php line 95
Strict: Only variables should be assigned by reference in file /var/www/Cafe/40fc0ab805151ad/modules/protector/include/postcheck_functions.php line 23
Hinweis: Undefined offset: 1 in file /index.php line 47
Strict: Accessing static property icms_member_groupperm_Handler::$_cachedRights as non static in file /libraries/icms/member/groupperm/Handler.php line 382
Strict: Accessing static property icms_member_groupperm_Handler::$_cachedRights as non static in file /libraries/icms/member/groupperm/Handler.php line 390
Strict: Declaration of icms_view_block_Object::store() should be compatible with icms_ipf_Object::store($force = false) in file /libraries/icms/view/block/Object.php line 429
Strict: Declaration of icms_view_block_Object::delete() should be compatible with icms_ipf_Object::delete($force = false) in file /libraries/icms/view/block/Object.php line 429
Hinweis: Constant _US_REMEMBERME already defined in file /language/german/user.php line 158
Hinweis: Constant _US_MEMBERSINCE already defined in file /language/german/user.php line 216
Strict: Only variables should be assigned by reference in file /modules/dhchat/icms_version.php line 79
Datenbank-Abfragen (23)
SET NAMES 'utf8'
SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid IN (1,2,3,6,7,8,10,12,11,5)) ORDER BY conf_order ASC SELECT sess_data, sess_ip FROM session WHERE sess_id = 'mj13q7uv2b0rpg6jpufl5r20g6'
SELECT * FROM users WHERE uid = '1'
SELECT * FROM modules SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '13') ORDER BY conf_order ASC
SELECT * FROM system_autotasks AS autotasks WHERE ((sat_lastruntime + sat_interval) <= '1380760986' AND 'sat_repeat' >= '0' AND sat_enabled = '1') ORDER BY sat_lastruntime ASC
SELECT groupid FROM groups_users_link WHERE uid='1'
SELECT * FROM config WHERE (conf_modid = '0' AND conf_catid = '4') ORDER BY conf_order ASC SELECT COUNT(*) FROM icmspage AS page WHERE (page_url = 'http://127.0.0.1/Cafe/htdocs/')
SELECT * FROM block_positions AS blockposition
SELECT * FROM group_permission WHERE (gperm_name = 'system_admin' AND gperm_itemid = '5' AND gperm_modid = '1')
SELECT DISTINCT gperm_itemid FROM group_permission WHERE gperm_name = 'block_read' AND gperm_modid = '1' AND gperm_groupid IN ('1','2')
SELECT b.* FROM newblocks b, block_module_link m WHERE m.block_id=b.bid AND b.isactive='1' AND b.visible='1' AND ((m.module_id='0' AND m.page_id=0) OR (m.module_id='0' AND m.page_id=1)) AND b.bid IN (1,2,3,6,11,12,13,18,19,23,26,27,43,51,52,54,20,31,7,10,24,28,34,39,53,14,4,8,16,15,17,5,9,30) ORDER BY b.weight, b.bid
SELECT * FROM newblocks AS block WHERE (bid IN (5,1,43,2,24,31,7,52,3,28,51,9,26,34,30)) ORDER BY weight ASC
SELECT block_id, module_id, page_id FROM block_module_link WHERE block_id IN (5,1,43,2,24,31,7,52,3,28,51,9,26,34,30) ORDER BY block_id
SELECT f.*, s.tpl_source FROM tplfile f LEFT JOIN tplsource s ON s.tpl_id=f.tpl_id WHERE (tpl_tplset = 'default' OR tpl_tplset = 'default') AND (tpl_file = 'system_block_mainmenu.html' OR tpl_file = 'system_block_user.html' OR tpl_file = 'quotes_random_quotes.html' OR tpl_file = 'system_block_login.html' OR tpl_file = 'profile_block_friends.html' OR tpl_file = 'iforum_block_post.html' OR tpl_file = 'system_block_online.html' OR tpl_file = 'myquiz_block.html' OR tpl_file = 'system_block_search.html' OR tpl_file = 'dhchat_block_whochat.html' OR tpl_file = 'umfrage_block_poll.html' OR tpl_file = 'system_block_newusers.html' OR tpl_file = 'album_block_recent_albums.html' OR tpl_file = 'event_block_list.html' OR tpl_file = 'iforum_block_topic.html') ORDER BY tpl_refid
SELECT * FROM modules WHERE (hasmain = '1' AND isactive = '1' AND weight > '0') ORDER BY weight ASC, mid ASC SELECT * FROM group_permission WHERE (gperm_name = 'module_read' AND gperm_modid = '1' AND (gperm_groupid = '1' OR gperm_groupid = '2')) SELECT * FROM groups SELECT * FROM groups WHERE (groupid != '1')
SELECT * FROM modules WHERE dirname = 'tag' UPDATE session SET sess_updated = '1380760986', sess_data = 'xoopsUserId|s:1:\"1\";xoopsUserGroups|a:2:{i:0;s:1:\"1\";i:1;s:1:\"2\";}xoopsUserLastLogin|i:1380760704;xoopsUserTheme|s:6:\"iTheme\";redirect_message|s:45:\"Danke, dass Sie sich angemeldet haben, Admin.\";UserLanguage|s:6:\"german\";' WHERE sess_id = 'mj13q7uv2b0rpg6jpufl5r20g6'
Gesamt : 23 Datenbank-Abfragen Blöcke (1) Main Menu: Kein Cache Gesamt : 1 Blöcke
Dateien und Speicher (2)
Included files: 111 files
Speichernutzung (PHP memory): 3.9 MB
Ladezeit (4)
ICMS benötigte 0.181 Sekunden zum Laden.
ICMS Boot benötigte 0.088 Sekunden zum Laden. Module init benötigte 0.006 Sekunden zum Laden.
ICMS output init benötigte 0.088 Sekunden zum Laden.
Beanstandungen (1)
(Beanstandungen) - getDirListAsArray: use icms_core_Filesystem::getDirList instead.
This will be removed in version 1.4
Call Stack: -IcmsLists::getDirListAsArray in ROOTPATH/modules/dhchat/icms_version.php, line 79
--Called by: include in ROOTPATH/libraries/icms/module/Object.php, line 267
---Called by: icms_module_Object->loadInfo in ROOTPATH/libraries/icms/module/Object.php, line 178
----Called by: icms_module_Object->getInfo in ROOTPATH/libraries/icms/module/Object.php, line 217
-----Called by: icms_module_Object->subLink in ROOTPATH/modules/system/blocks/system_blocks.php, line 166
------Called by: b_system_main_show in ROOTPATH/libraries/icms/view/block/Object.php, line 209
-------Called by: icms_view_block_Object->buildBlock in ROOTPATH/libraries/icms/view/PageBuilder.php, line 302
--------Called by: icms_view_PageBuilder->buildBlock in ROOTPATH/libraries/icms/view/PageBuilder.php, line 135
---------Called by: icms_view_PageBuilder->retrieveBlocks in ROOTPATH/libraries/icms/view/PageBuilder.php, line 76
----------Called by: icms_view_PageBuilder->xoInit in ROOTPATH/libraries/icms/view/theme/Object.php, line 243
-----------Called by: icms_view_theme_Object->xoInit in ROOTPATH/libraries/icms/view/theme/Factory.php, line 100
------------Called by: icms_view_theme_Factory->createInstance in ROOTPATH/header.php, line 61
-------------Called by: include in ROOTPATH/index.php, line 73

Danke schon mal im vorraus für die Mühe

Boris Trenn

Bearbeitet von sato-san am 07.10.2013 07:28:12

03.10.2013 04:08:47
Schaut nur mal vorbei

Re: Weisse Seiten

Problem gelöst ! Sehr glücklich

Ich hatte im Language File common.php mit html Tags gearbeitet um die Automatischen Mails bunt zu machen.

Dabei habe ich mit <*b><*font color="green">%s Text<*/font><*/b> gearbeitet.

Diese Mail angekommen und geöffnet, verursacht dann das nette Chaos.

Ein Blick ins error.log des Apachen half dann den Fehler zu finden:

PHP Parse error: syntax error, unexpected 'green' (T_STRING) in /var/www/Cafe/htdocs/modules/event/language/german/common.php on line 98

Wenig Worte brauchen die Menschen um sich zu verstehen.

Viele Worte brauchen Sie um sich nicht zu verstehen.

03.10.2013 04:24:24
Ist fast schon zuhause hier

Ausgezeichnete Ursachenforschung und Selbsthilfe! Wenn noch was ist, einfach melden.

Gibt es Verbesserungsvorschlaege zur Uebersetzung oder ist es einfach nur eine Kundenanpassung?

03.10.2013 06:02:02
Schaut nur mal vorbei

Anpassungsarbeiten/spielerien sozusagen

Ich nutze das CMS um eine Communityseite auf die Beine zu stellen und dabei ist es mir von allen anderen Mitbewerbern am "Handsamsten" und am praktischsten in der Erstellung der ganzen Funktionen (Module)  und Ansichten.

Was ich persönlich vermisse, ist eine Funktion mit der man z.B einzelne Threads bewerten kann,bzw Umfragen im Forum erstellen kann. In der Profilgalerie wäre es noch schön wenn man Subgalerien anlegen könnte.

Gruss

Boris

PS: Ich sehe gerade du konntest aber auch nicht schlafen oder ? Zwinkern

03.10.2013 17:47:46
Ist fast schon zuhause hier

An Bewertungs- und Umfragefunktionen wird meines wissens gearbeitet. Ist zumindest mein letzter Stand für die Version 2.0.

Und der Sato hat kein Schlafmangel, sondern lebt in Japan ;)

03.10.2013 19:19:41
Schaut nur mal vorbei

Das erklärt dann die vermeintliche Schlaflosigkeit

Und danke euch für eure schnelle Reaktion.

Extras Extras
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)