22.08.2013 05:37:55
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerDie hier auftretenden Probleme kamen dadurch, dass einige Hoster mittlerweile auf PHP 5.4 umsteigen. Für PHP 5.4 wurde die Zeitzone zu spät gesetzt (nach der Installation). In 1.3.5 haben wir uns dem Problem angenommen und es hoffentlich gelöst. Wer die noch englischsprachige Version von 1.3.5RC2 testen will, kann diese nun hier herunterladen. |
23.08.2013 20:31:32
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerJo, danke, das wars. Jetzt komme ich weiter. |
31.08.2013 17:28:07
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerSo mein Bester, jetzt bin ich wieder da. Inzwischen habe bin ich deine Anweisungen gerfolgt (bis auf dem Skript, was ich herunterladen sollte, weil die Datei gibt es nicht mehr zum herunterladen) Habe trotzdem neu versucht, nach der Änderung des ROOT/install/common.inc.php , haben sich einige Buchstabe bei Instaltionswizard auf symbolische Zeichen geändert, nicht alle meistens immer dann wenn "i" "ö" "ß" vorkam. Na ja, der Schritt quasi Instalationsbeendigung war wieder blank (weisse Seite) und ging nicht mehr weiter. Soll ich echt aufgeben? :( |
31.08.2013 19:19:47
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerDie kryptischen Symbole kommen von UTF-8, treten aber nach der Installation nicht mehr auf. Es gäbe ein Workaround, aber wegen den fünf Zeichen mach dir die Arbeit nicht Nach welchem Schritt gab es denn ein weiße Seite? |
31.08.2013 19:59:11
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerDie Willkommen Seite ist in weiss mein Bester Also "Module installieren" als vorletzte Seite geht, dabei hacke ich alles aus als wähle nichts aus wenn ich weiter gehe, dann erscheint Willkommen Seite komplett weiss |
31.08.2013 20:41:47
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerWenn du nichts auswählst müsste er in der folgenden Seite dennoch den Protector installieren.. hat er das gemacht? kannst du dich über deine-seite.de/user.php anmelden und in den admin Bereich kommen? Wenn ja, stelle bitte mal den debugger an, damit man mal ein paar meldungen bekommt und weiß, wo es hapert.. |
31.08.2013 22:15:28
|
---|
|
Re: Interner Server >Fehlerich grüsse Dich mein Bester. also "/user.php" funktioniert. bzw die Anmeldung scheitert, obwohl der Admin bei Setupwizard angelegt wurde. Bei Password vergessen reagiert das CMS System und schikt mir den Link zur aktual. des Passwortes. Allerdings, wenn ich mich mit den erneuten Daten anmelde ragiert nicht und bekomme die Meldung nicht, dass die Anmeldung erfolgreich war. Wie geht den Debuggen? ist das browserbedngte Steuerung? |
31.08.2013 22:31:31
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerDer Debug-Mode kann auch über phpMyAdmin eingeschaltet werden. Tabelle "config" unter der Spalte "conf_name" nach "debug_mode" suchen und den Wert (Spalte "conf_value") auf 1 stellen Der Debug mode gibt einem PHP Fehler, Abfrage Fehler und ein paar Zusatzinformationen an |
31.08.2013 22:56:21
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerOk mein Bester, ich habe im Servereinstellung "display errors" wieder aktiviert um evtl. PHP Fehlermeldungen zu sehen: nun habe ich im 2. Schritt "Introduction" folgende meldungen bekommen Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in /var/www/web1637/html/1/ipc/install/common.inc.php on line 244 |
31.08.2013 23:17:40
|
---|
|
Re: Interner Server >FehlerDas sind ja nun wieder installer meldungen.. die kommen z.B., wenn du im Browser cache noch alte session daten hast o.ä... was kommt denn nun auf der /index.php? Oder haste die Installation schon wieder verworfen? Wenn du php im STRICT modus laufen hast, stell das bitte mal ab.. |
1 Anonyme(r)