18.07.2013 11:28:42
|
---|
|
Neues "tools" ModulNach einiger Zeit der Abwesenheit durch ein berufliches Problem will ich mich nun heute zum Einen zurückmelden und zum Anderen auch gleich ein neues Modul vorstellen: Tools 1.0RC. Tools ist ein kleines Modul, das nicht-Entwicklern helfen soll, diverse Auto tasks/Cron jobs bereit zu stellen, Backups durchzuführen und einem helfen kann, Module zu installieren/aktualisieren, Themes zu installieren/aktualisieren. In dem Modul befindet sich eine kurze Anleitung zu den ersten Schritten mit tools. Vorneweg schon ein paar Voraussetzungen:
Viel Spaß beim Testen |
27.07.2013 15:06:39
|
---|
|
Re: Neues "tools" ModulIch moechte hier mal ein grosses Lob aussprechen fuer das grossartige Modul. Viele User wollten eine Funktion um die Templates und/oder den Cache zu leeren. Das dies nun mit einem Klick moeglich ist, finde ich genial. Das man dazu auch noch Backups vom System damit erledigen kann und aussdem noch Module und Themes hochladen kann, ohne FTP verwenden zu muessen, macht das Modul zu eine eierlegende Wollmilchsau fuer mich. Bitte um weitere Rueckmeldungen! Danke. |
08.08.2013 16:03:04
|
---|
|
Re: Neues "tools" ModulAnscheinend traut sich keiner Hab dann mal die Final gepackt. Diese kann hier heruntergeladen werden. |
2 Anonyme(r)