24.06.2013 11:14:17
|
---|
|
Modul - contact 1.0.2 und 1.0.4.Hallo zusammen, Nach dem ich auch von anderen Personen aufmerksam gemacht wurde das Sie es missverständlich finden wenn bei dem Kontaktformular Modul im Sende Button Speichern steht statt Senden oder Übermitteln. Was aufgrund der der einfachen Übersetzung ins deutsche her kommt, Habe ich mir mal Gedanken gemacht und habe folgenden Lösungsansatz gefunden modules/system/language/german/common.php Inder Zeile 141 ist die Konstante die den Inhalt des Senden Buttons des Formulars liefert. Diese Konstante auch für andere Module gilt „ define('_CO_ICMS_SUBMIT', 'Speichern');“ Von daher bringt ein einfaches ändern nix da wieder Verwirrung entstehen kann. Daher habe ich folgende Konstante hinzugefügt in Zeile 142 „define('_CO_ICMS_SUBMIT_MAIL', 'Senden');“ um dies auch sichtbar zu machen habe ich in der modules/contact/ mesage.php die Zeile 26 wie folgt geändert. Alt: $sform = $messageObj->getSecureForm(_CO_CONTACT_MESSAGE_CREATE, 'addmessage'); Neu: $sform = $messageObj->getSecureForm(_CO_CONTACT_MESSAGE_CREATE, 'addmessage', FALSE, _CO_ICMS_SUBMIT_MAIL); Auch sind in E-Mails der Text mit dem Zusatz angekommen modules/contact/ mesage.php die Zeile 104 wie folgt geändert. Alt: $mailbody = $messageObj->getVar('description'); Neu: $mailbody = str_replace('', '', $messageObj->getVar('description')); Womit das entfernt wird. habe diese Änderungen bei beiden Versionen getestet und es funktioniert mfg optimistdd |
25.06.2013 07:01:58
|
---|
|
Re: Modul - contact 1.0.2 und 1.0.4.Ja, das kann ich verstehen. Schreibe am besten ein Ticket und setzte "crushdepth" in die Zeile fuer "Assign to". Er ist der Entwickler des Modules. Bei impresscms.org nennt er sich @Madfish Falls ich ihn Online sehe, spreche ich ihn darauf an, er lebt ungefaehr in meiner Zeitzone, daher sehe ich ihn oefter. |
25.06.2013 08:42:11
|
---|
|
Re: Modul - contact 1.0.2 und 1.0.4.Nachtrag: Habe den Entwickler schon sprechen koennen. Aenderung der Sprachvariable hat er akzeptiert und in die trunk Version bereits eingebaut. Die naechste Version wird damit direkt mit dieser Verbesserung erscheinen. https://www.assembla.com/code/impresscmsaddons/subversion/changesets/25056 |
25.06.2013 22:17:26
|
---|
|
Re: Modul - contact 1.0.2 und 1.0.4.Hallo das ist gut das es so schnell geklappt hat die Änderungen einzubauen Danke |