02.04.2013 19:29:20
|
---|
|
Formmail v1.32Hallo zusammen Aktuell habe ich ein Problem mit dem Modul Formmail v1.32.Das Formular wird trotz das keine E-Mail Adresse eingetragen wird es als erfolgreich Übermittelt angezeigt. Was ja eigentlich nicht sein sollte. Einzige Fehlermeldung die erscheint ist wenn kein Sicherheitscode eingetragen wird Auch beim fehlen von Einträgen in Felder die als Pflichtfelder gekennzeichnet werden erfolgt kein Fehlerhinweis. Getestet mit der ImpressCMS Version 1.32 und 1.34 gruß optimistdd Einziger Hinwies im backend Hinweis: Undefined variable: icmsConfig in file /modules/formmail/language/german/modinfo.php line 43 |
03.04.2013 01:42:25
|
---|
|
Re: Formmail v1.32Also, ich habe bemerkt, dass Du einen Test auf der Demo gemacht hast und dieser kam bei mir an, weil es in den Einstellungen so vorgesehen ist. Daher kann es nur an den Einstellungen des Modules liegen. Wenn man keine Email Adresse angibt, wird es (glaube ich) an den Admin oder an die Admin-Gruppe gesendet. Versuche es bitte nochmals. |
09.04.2013 11:13:43
|
---|
|
Re: Formmail v1.32Hallo Zum Problem Formmail v1.3.2 sendet auch wenn keine E-Mail Adresse (Pflichtfeld) eingeben wurde, weil die Schleife zur Abfrage der Pflichtfelder nicht funktioniert. Dies hat sato-san herrausgefunden. Konnte aber auch nicht sagen warum es ist. Daher würde ich raten wenn man ein Formular benötigt auf das CCenter zurückzugreifen das funktioniert. Man darf nur nicht vergessen unter dem Punkt Staff die Benachrichtigung zu aktivieren sonst bekommt der Webmaster keine E-Mail das es einen Eintrag gibt Gruß optimistdd |