17.03.2013 23:29:50
|
---|
|
Themes BoldyHallo ich bin ein CMS Anfänger habe die Installation gut hinbekommen. Dann habe ich das Boldy installiert. Leider habe ich auf der Startseite von Doldy die Themes Auswahl gelöscht ich kann mich jetzt noch anmelden komme aber nicht mehr in das Adminmodul und kann nicht mehr auf iThemes umstellen. Hat jemand eine Lösung für mich im Forum finde ich keine Lösung. Danke Markus |
17.03.2013 23:33:14
|
---|
|
Re: Themes BoldyHallo Markus und ein Willkommen, Deine Loesung findest Du zum Beispiel hier: http://www.impresscms.de/modules/wiki/index.php?page=Login%20und%20Administration Viel Erfolg mit Deiner Webseite. |
18.03.2013 14:56:27
|
---|
|
Re: Themes BoldyLink zum anmelden: *deine-domain*/user.php Link für die Administration: *deine-domain*/admin-php Link zum einstellen der Theme: *deine-Domain*/modules/system/admin.php?fct=preferences&op=show&confcat_id=1 Link um den Block wieder zu aktivieren: *deine-domain*/modules/system/admin.php?fct=blocksadmin evtl musst du nach dem ändern den Cache des Browsers leeren und im FTP-Verzeichnis den "templates_c" leeren. In den Optionen empfiehlt sich die Einstellung "Theme- und Templateänderungen sofort aktualisieren?" auf "Ja" zu stellen. Beste Grüße, Chris |
18.03.2013 22:20:22
|
---|
|
Re: Themes BoldyVielen Dank für die schnelle Antwort, hat gut funktioniert. Gruß Markus |
1 Anonyme(r)