Extras
20.02.2013 15:15:41
Schaut öfter mal vorbei

Kommentar-Vorschau, Kommentar weg..

Hallo,

ich wollte eben hier auf der Seite den schönen Slider-Artikel kommentieren und gehe dafür auf die Vorschau und dann ist der Text im Editor weg (Vorschau steht über dem Editor). Dass heißt: Drückt man dann Kommentieren, hat man einen leeren Kommentar.

Abgesehen davon, dass der Text weg ist (man mann ihn dann durch markieren, kopieren wieder in der Editor bewegen, sollte das Script doch leeren Text abfangen und eine Fehlermeldung anzeigen.

Etwa anderes, was mir noch aufgefallen ist, ist der imense Platz da unten, den 4 Häckchen benötigen. Siehe Bild.

Gruß

J.

"The quiter you become, the more you are able to hear"

21.02.2013 08:29:32
Ist fast schon zuhause hier

Re: Kommentar-Vorschau, Kommentar weg..

Hallo J.,

danke fuer die Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestaetigen und habe die Ursache gefunden. Es scheint sogar ein Core Fehler zu sein. Da ich gerade unterwegs bin, werde ich mich naechste Woche weiter darum kuemmern.

Bezgl der Felder unterhalb des Editors. Die werden durch die HTML5 Theme etwas zu weit auseinander gezogen. Eine bessere Loesung wird sicher erst mit ImpressCMS 2.0 folgen. Am Theme schraube ich erstmal nicht herum, da ich den Standard nicht beeinflussen moechte, auch wenn es nicht besonders schick aussieht.

21.02.2013 13:04:29

Hi Rene,

Das Formatierungsproblem könntest du lösen indem du folgendes CSS noch in dein Theme aufnimmst

.icms_checkboxoption > input { float: left; margin-right: 3px; } .grouped { margin-bottom: -25px !important; padding: 0 !important; } #com_dopreview { margin-top: 5px; } #com_dopost { margin-top: 5px; }

www.xoops-theme.com | www.bleekk.com

25.02.2013 09:39:16

Hi Bleekk,

danke fuer den Hinweis. Ich finde es zwar etwas "gefrickelt", habe es aber dennoch eingebaut damit die Struktur nicht so weit auseinander gerissen wird.

Bzgl dem Vorschau Problem bleibe ich weiter dran und melde mich wieder.

25.02.2013 14:14:10

Derzeit ist es leider noch die beste lösung.

Eigentlich gehören diese optionen komplett aus dem core entfernt. Bin voller hoffnung in die neue icms version

www.xoops-theme.com | www.bleekk.com

Extras Extras
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)