29.12.2012 14:53:38
|
---|
|
nach Erstinstallation weisse SeiteNach einiger Zeit muss ich leider wieder hier um Hilfe und Rat suchen. Ich habe einen neuen Webhoster mit aktueller Konfiguration. Die Chathilfe meines Providers (webGo24.de) meint, er kann nichts mehr machen, das liegt wohl am System selber. Wie gesagt, es handelt sich um ein jungfräuliches System. Der impresscms-check_de gibt keine Einwände, alles super. Gerd |
29.12.2012 19:25:09
|
---|
|
Re: nach Erstinstallation weisse SeiteHabs nochmal mit direktlink auf die admin.php versucht: Im cachespeicher steht nur die index-datei. der templates_c -Ordner hatte allerdings einige Seiten aufgebaut. Ich hab jetzt firefox, chrome, safari, opera in den aktuellen Versionen getestet, ohne Erfolg. Hier mal die php.ini ; vielleicht liegt hier der Fehler, weil was fehlt; keine Ahnung, bin eher Anwender und muss jetzt hier diese Seite zum laufen bringen. upload_max_filesize = 20M extension = imagick.so date.timezone = 'Europe/Berlin' [Zend] Gerd Bearbeitet von Gerd am 29.12.2012 20:11:21
|
30.12.2012 13:09:08
|
---|
|
Re: nach Erstinstallation weisse SeiteAlso wenn Du die Installation machst, zeigt er die PHP Module an, welche im Server installiert sein sollten. Wenn das gegeben ist, kann ich mir nur einen Fehler erklaeren der in der Art und Weise Deines Root Pfades und oder Trust_Path liegen kann. Die von Dir aufgefuehren Parameter des Servers sind alles mal ausreichend. Wenn ich Zeit haben sollte (ist natuerlich etwas schwer ueber die Tage des Neujahrs, wuerde ich mir die Installation gern selbst anschauen. Benoetige aber dazu alle Infos. Angefangen von FTP bis phpmyadmin usw. Wenn Du mir vertraust, schaue ich mir das auf jeden Fall gern an. Beachte bitte den Zeitunterschied (GMT+9.00) Wo wir schon dabei sind - ein guten Rutsch ins neue Jahr! |
30.12.2012 17:51:49
|
---|
|
Re: nach Erstinstallation weisse SeiteAlso, vorab: mit der englischen Version klappte es. Warum??? Keine Ahnung. Mit Hilfe des per Chat helfenden Operators bei WebGo24.de hat er das CMS komplett neu aufgesetzt - und es klappt - obwohl es ein Problem mit der Auslagerung des trustpfades ausserhalb des www-Verzeichnisses gegeben hat. Das konnte mit zusätzlichen Unterordnern umgangen werden. Der Redirect ist in meinem Paket enthalten. Merci Rene für Dein Hilfsangebot. Hab jetzt noch die Mammutaufgabe vor mir, eine 3 Jahre alte unglaublich volle (vor allem das news-Modul) und mit einigen "alten" Modulen bepackte Version 1.1.3 schonend rüber zu portieren. Hoffe, die news-portierung klappt - soll ja eine hilfe dazu geben. |
1 Anonyme(r)