30.10.2012 10:36:22
|
---|
|
Weiße Seite im Admin BereichHallo ! seit dem ich das Event modul deinstalliert habe erhalte ich im Admin-Bereich nur noch eine Weiße seite. Wenn ich den Debugger einschalter erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getVar() on a non-object in /hp/bi/ab/ks/www/schatten-gruft/include/cp_functions.php on line 200 hat jemand eine idee ? Vielen Dank für eure Hilfe ! Gruß Dennis |
30.10.2012 11:32:09
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichLeider (oder zum Glück) kann ich es im Moment nicht reproduzieren. Hier ist Event 1.0 RC2, vllt ist damit der Fehler schon behoben. Hier in der Version fehlen leider gerade noch de deutschen Sprachdateien, aber dank optimistdd kannst du sie vorab hier herunterladen. |
30.10.2012 14:30:55
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichDanke QM-B für deine schnelle Antwort. Leider komme ich nicht ins den Admin Berich um es zu installieren da ich immer noch das Problem mit der Weißen seite habe.. Ich glaube auch nicht das der Fehler in der Zeile liegt.. $admin_perm = $moduleperm_handler->checkRight('module_admin', $module->getVar('mid'), icms::$user->getGroups()); |
30.10.2012 14:34:56
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichGeht der Fehler nicht weg, wenn du das module löschst und ersetzt?? Nein, an der Zeile liegt er nicht.. Was steht denn im backtrack? (HTML-Code der Seite, wenn du sie aufrufst..) |
30.10.2012 16:50:44
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichLeider nicht habe aber jetzt mal im Cache die adminmenu_german.php gelöscht und seit dem kann ich wieder darauf zugreifen. In der adminmenu_german.php befinden sich einige verweise auf das Event Modul. Nochmal Danke für deine Hilfe ! Gruß Dennis |
30.10.2012 17:50:10
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichOk.. Gut, dass es jetzt klappt.. Kommen in der aktuellen Version weiter Verweise im menu-cache? |
06.11.2012 13:06:56
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichSorry für die Verspätung. Nach dem Löschen der Datei wurden die Dateien im Cache ohne weitere verweise angelegt. |
07.11.2012 08:46:50
|
---|
|
Re: Weiße Seite im Admin BereichDanke fuer die Rueckmeldung. Ist ja gut, dass es geklappt hat Thema schliesse ich damit. |