22.11.2012 13:20:56
|
---|
|
Re: Neue Modulewow vielen dank. ein paar der module werden beim mir auch bald zum einsatz kommen könnte man das erste posting ändern und immer die aktuellen links dazugeben. so muss man immer komplette threads lesen um den überblick zu bekommne welche version verfügbar sind |
_________________ |
22.11.2012 13:59:27
|
---|
|
Re: Neue ModuleGeht leider nicht, weil ich keine Berechtigung zum editieren hab.. Aber ich kann theoretisch auch jedes mal alle links posten und nur vermerken, was neu ist.. |
27.11.2012 05:06:20
|
---|
|
Re: Neue ModuleEin Update von Beitraegen ist leider nicht moeglich, sorry. Aber aktuelle Module (vorzugsweise Finale Versionen) werden hier im Download Modul soweit wie moeglich immer bereit gestellt, wie auch das Event Modul in Version 1.1 Final |
06.12.2012 16:13:08
|
---|
|
Re: Neue ModuleGibt es bereits ein Update wegen dem Umfrage Modul um es im Iforum zu nutzen ?
Gruß Der battle |
06.12.2012 22:55:45
|
---|
|
Re: Neue ModuleZitat:
Hi, auf welches Modul beziehst Du Dich direkt? Hast Du einen Link zu dr "alten" Version? Greetz Jürgen |
07.12.2012 00:43:16
|
---|
|
Re: Neue ModuleZitat:
Siehe erster Post von dem Thread hier ;)
|
07.12.2012 04:44:55
|
---|
|
Re: Neue ModuleHallo battle, derzeit ist es noch nicht moeglich das Umfrage Modul im Forum zu benutzen. Nach dem ich gestern mit QM-B gesprochen habe, glaube ich dass er seine Meinung auch geaendert hat und das Modul nicht fuer iforum entwickeln wird. Evtl kannst @QM-B selbst Stellung dazu nehmen, vielen Dank? |
07.12.2012 19:03:14
|
---|
|
Re: Neue Modulehallo, das neue umfragemodul heißt icmspoll und ich hatte darüber bereits mit QM-B gesprochen. |