27.04.2012 17:16:29
|
---|
|
Slider in proton oder boldy aktivieren?Hallo, vielleicht die falsche Ecke, aber ich versuche es dennoch: Nun habe ich mir uterschiedliche Themes geladen (bspw. proton oder boldy) und erwarte eigentlich, dass ich diese so dargestellt bekomme, wie in der Vorschau. Nee - leider nix. Selbst die Untersuchung (vielleicht auch nicht richtig?!) ergab für mich keine Fehler oder fehlende Verknüpfungen im Code. Daher: Wie aktiviere ich nun den slider? Und wo kann ich das Modul "Billboard" laden? VG, Kain |
27.04.2012 19:53:41
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?laden kannst du das Modul hier: Kann sein, dass es danach schon funktioniert (also nachdem das Modul installiert und eingestellt ist). Sollte das nicht der Fall sein, muss ich mir das Theme mal installieren und selbst einen Blick rein werfen. Melde dich einfach wieder ;) |
01.05.2012 21:33:25
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?Wird im boldy-Theme der Nivo-Slider aus der /tpl/start.html verwendet oder das billbord-Modul? Kann mir jemand kurz den korrekten Ablauf zum Einfügen der Slider erläutern? Danke und Gruss Thomas |
03.05.2012 13:48:01
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?@kain abel KANNST DU BITTE IN DER ZUKUNFT NORMAL POSTEN OHNE ANFORDERUNGEN! MIT DEINER ART MUTEST DU DEINEN IMPRESSCMS KOLLEGEN EINIGES ZU! |
_________________ |
04.05.2012 17:57:26
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?@ bleekk: (Kopfschütteln) Vielen Dank für den Hinweis. Der hätte aber nicht so extrem ausfallen müssen, wenn du meine anderen Posts mal gelesen hättest. QM-B hat mich schon darauf aufmerksam gemacht und ich habe die neueren alle entsprechend gepostet. Übrigens habe ich mich dafür bei Ihm bedankt. Was ich bei dir leider nicht kann, denn du hast mir keine Lösung angeboten (und das ist doch Sinn und Zweck der community - oder?). Zu dem Thread: Der ist geschlossen. Hatte ich mittlerweile selbst (also auch ohne Hilfe des Theme-Erstellers) und vor der Lösung (die übrigens richtig ist) geupt. VG, Kain |
04.05.2012 18:28:26
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?mein hinweis ist so gestaltet, dass er für dich unübersehbar ist. alle fragen, vor allem bei kostenlosem service, kann man netter gestalten. ich habe alle deine posts gelesen und die haben alle einen bitteren unterton. bin aber selber in der SAP branche und kann nur vermuten dass du dort deine geduld verloren hast |
_________________ |
04.05.2012 22:29:11
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?So bei mir sieht die "Homepage" so aus.. LG |
26.06.2012 22:25:55
|
---|
|
Re: Slider in proton oder boldy aktivieren?Hallo, Original <{if xoblocks="" slider=""> <{foreach item="block" from="$xoBlocks.page_topleft}"> <{includeq file="$theme_name/start.html"> <{/foreach}> <{else}> Änderung <{if xoblocks="" slider=""> das ist so in etwa Zeile 120. Dann funktioniert es Admin: Bitte CODE und/oder ZITAT Funktion benutzen, vielen Dank. Bearbeitet von sato-san am 29.06.2012 07:37:23
|