24.04.2012 22:24:46
|
---|
|
Impress 1.3.2 ohne Deutsche SpracheHallo, hebe gerade eben die Version 1.3.2 heruntergeladen und Installieren wollen. Nach einer Überprüfung habe ich aber feststellen müssen, dass es im gegensatz der Beschreibung nur in Enlisch vorhanden ist. Fehler oder versehen? |
25.04.2012 03:10:21
|
---|
|
Re: Impress 1.3.2 ohne Deutsche SpracheDort ist uns ein Fehler unterlaufen. Ich habe den Download geprüft und die deutschen Sprachdateien fehlen wirklich. Wir melden uns, sobald dieser Fehler behoben ist. Hinweis: Es ist kein Problem die deutschen Sprachdateien später hinzuzufügen. |
26.04.2012 18:53:19
|
---|
|
Re: Impress 1.3.2 ohne Deutsche SpracheHallo, Ich habe die Nachricht über den Fehler bekommen. Neu deutsche Spachdateien habe ich auch erstellt und als Download bereit gestellt. Diese kann man nehmen und einfach per FTP hochladen. Entschuldigung, den Fehler habe ich verbockt. Da ich leider gerade nur ein Handy habe, kann ich einen neuen Download erst am Montag erstellen. Evtl kann @lotus die Vollversion nehmen und die neuen Sprachdatein und daraus eine neuere Version basteln? Sorry nochmals für den Umstand. |
26.04.2012 19:23:27
|
---|
|
Re: Impress 1.3.2 ohne Deutsche SpracheHabe nun Sprachdateien und CMS zusammengesetzt. Ich hoffe das es so korrekt ist.
|
26.04.2012 20:43:21
|
---|
|
Re: Impress 1.3.2 ohne Deutsche SpracheNur kein Stress, wo gehobelt wird, fallen Späne Wir sind alle nur menschen, oder? Ihr habt doch schnell eine Lösung bereitgestellt, super. |