25.02.2012 18:04:35
|
---|
|
Profile Modul: Eigene Auswahlfelder anlegenWer das wunderbare ImpressCMS im Einsatz hat möchte vielleicht sog. Custom Fields, also benutzerdefinierte Felder im neuen Profile 2.0 Cummunity Modul anlegen. a:8:{i:0;s:7:"Krieger";i:1;s:12:"Kundschafter";i:2;s:7:"Schurke";i:3;s:6:"Magier"; ADMIN: Bilder in den Bild-Manager gelegt. Mitglieder duerfen ab sofort den Bild-Manager zum Upload fuer Bilder einsetzen. Viele Spass Bearbeitet von sato-san am 28.02.2012 09:55:19
|
25.02.2012 18:41:18
|
---|
|
Re: Profile Modul: Eigene Auswahlfelder anlegenUnd wer es sich sparen möchte den String selbst zusammenzusetzen nutzt einfach die PHP Funktion serialize(). Spart Zeit und vermeidet Fehler. |
26.02.2012 09:53:26
|
---|
|
Re: Profile Modul: Eigene Auswahlfelder anlegenHm klingt gut, wundere mich aber wie dann die "options" Zeile aussehen soll. lg |
26.02.2012 12:14:01
|
---|
|
Re: Profile Modul: Eigene Auswahlfelder anlegenGleich. Du sollst die Funktion ja nur nutzen um den String einmalig zu erstellen. |
16.02.2013 17:19:56
|
---|
|
Re: Profile Modul: Eigene Auswahlfelder anlegenHallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Auswahlfelder... Ist es möglich 2 Auswahlfelder nebeneinander darzustellen? Danke. Lg Ichigo |
17.02.2013 13:36:41
|
---|
|
Re: Profile Modul: Eigene Auswahlfelder anlegenDie Darstellung einer Seite hängt immer mit dem Template und der Theme zusammen. In deinem Fall ist ein eingriff in das Template nötig. Prinzipiell ist es also möglich. Was du dafür brauchst sind im wesentlichen HTML-Kenntnisse. Rufe dafür den Ordner des Profile-Modules auf: root/module/profile/ dort findest du einen template-Ordner. Dieser sollte verschiedene HTML-Dateien beinhalten. Eine davon muss von dir angepasst werden. Welche genau, kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen. Beste Grüße, Chris |
1 Anonyme(r)