16.02.2012 00:17:40
|
---|
|
Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im BackendHallo ;D
Ich hab mir mal die ImpressCMS 1.31 runtergeladen und installiert. Wenn ich nun im Backend auf Haupteinstellung gehe, kommt ne weisse Seite. Ist der einzige wo dieses passiert. In Benutzung ist PHP Version 5.2.8 Weiss jemand woran es liegen könnte ? Danke in vorraus ;D |
16.02.2012 01:11:57
|
---|
|
Re: Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im BackendFehler wurde gefunden und behoben. Die Ursache ist nur ein einfacher Zeilenumbruch der als Windows, statt Linux angegeben wurde. Mit der kommenden 1.3.2 ist das auch weg.
Uebergangsweise kannst Du dir selbst helfen. Loesung hier: http://www.impresscms.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=8335#forumpost8335 |
16.02.2012 21:23:38
|
---|
|
Re: Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im BackendHallo Sato ;D
Der Patch hat mir nicht viel geholfen, der knackpunkt scheint diese index.html zu sein, wenn die im root ist dann kann ich das Verzeichnis selbst wo das CMs enthalten ist, nicht mehr aufrufen. http://dev.as4u.de/impresscms weder im FF noch im Chrome ist ein aufruf möglich, wenn ich die index.html unbenenne, ist die weisse Seite Anders mal gefragt, wo genau ist dieser Fehler ? Ich versuch es mal von Hand zu fixen. Aber die 1.3 gefällt auf den ersten blick ganz gut ;D |
17.02.2012 01:08:43
|
---|
|
Re: Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im BackendAlso eine index.html liefert ImpressCMS nicht aus, das waere neu. Ich gehe davon aus, das diese Datei von dir oder vom Server erstellt wurde.
In der index.html wird (ausser eine javascript "go back") nicht drin sein. Its dem so, kannst du die getrost entfernen. |
18.02.2012 08:27:12
|
---|
|
Re: Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im Backendnö die datei war in dem paket, siehe bild
drin steht folgendenes
Sieht wie ne weiterleitung aus, wie du schon sagtest Datei anhängen: impresscms_indexhtml.png (0.00 KB) |
18.02.2012 09:03:57
|
---|
|
Re: Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im BackendOK, ich sehe du meinst nicht eine index.html in deiner root, sondern im Editor.
Diese Datei ist aber schon seit Juli 2009 enthalten und kann nicht wirklich die Ursache sein Ich werde das trotzdem man im Team besprechen. Kannst Du mir, falls es noetig werden sollte, weitere Details zum Server geben? Ich wuerde dich dann gern nochmals informieren. |
18.02.2012 12:07:31
|
---|
|
Re: Weisse seite bei aufruf von Haupteinstellung im BackendAhh ich weiss wo der Fehler liegt, nämlich bei mir ...
Hab den Patch falsch eingespielt .. dachte der müsste direkt ins root. Ok werde nachher mal neu installieren bzw. vielleicht kann ich den patch nochmal richtig einspielen. Und ich wunderte mich schon drüber, weil er nichts überschreiben wollte beim hochladen .. lol .. Na ok .. schon mal danke für deine Geduld, aber das mit dem Anhängsle von der Datei ist echt seltsam, da ich nur das Bild hochgeladen hatte und nicht die JS datei .. hmm ... nun geht mir ein licht auf .. boah man .. hab echt zulange nicht mehr sowas gemacht, da sieht man das man einiges verlernt wenn man es nicht regelmässig macht .. *gg |
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)