26.09.2011 22:08:02
|
---|
|
Dokumentation Upgrade von Version 1.1 zu 1.3Gibt es irgendwo eine Dokumentation oder Anleitung wie ich vorgehen muss um auf die Version 1.3 upzugraden? Ich habe momentan 1.1 laufen?
|
27.09.2011 05:51:05
|
---|
|
Re: Dokumentation Upgrade von Version 1.1 zu 1.3Ohne jetzt vorweg greifen zu wollen, wuerde ich folgende Dinge zunaechst pruefen und durchfuehren.
- Kopie erstellen (Backup und DB Dump) und auf einer Test Domain zum laufen bringen. - Module pruefen # welche Module werden genutzt # werden die Module in 1.3 unterstuetzt # gibt es updates zu den Modulen - Einstellungen des Systems # aendern zum Standard Theme # aendern zum Standard Template Set - ins System als Admin einloggen - in die Administration gehen - cache Ordner leeren - templates_c leeren - ist ein TRUST_Path vorhanden und korrekt definiert - 1.3 laden - Alles Dateien (ausser install-Verzeichnis und mainfile.php) ueberschreiben - System Modul aktualisieren (ggfs mehrmals laufen lassen) - ggfs Update des Protector Modules durchfuehren - alle Module aktualisieren und auf Funktion testen Laeft alles? Dann kann das auf dem Live System auch gemacht werden. |
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)