12.04.2011 11:52:44
|
---|
|
Sehr still geworden..Hallo liebe ICMS Gemeinde,
mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, das es hier doch sehr ruhig geworden ist. Sonst ist hier im Forum eigentlich viel mehr los. Daher ein paar Fragen die mich doch beschäftigen: - Geht es mit ICMS weiter? - Wird noch weiter entwickelt? - Wo sind die ganzen Forumnutzer hin? Denn ich mag ICMS sehr gern und würde ungern mit ansehen müssen, falls es nicht weiter geht. Warum ich frage, hat einen einfachen Hintergrund: Zu viele gute Softwarelösungen haben nicht überlebt und ich musste schon hier und da wieder umsteigen. Wir wissen, das ICMS noch einige Kinderkrankheiten hat, jedoch steckt in ICMS echt potential. Daher hoffe ich auf eine lange Zukunft für ICMS. Euch einen schönen Tag und vielleicht rege ich damit hier ja eine konstruktive Gesprächsrunde an. Gruß Muckel |
12.04.2011 16:54:41
|
---|
|
Re: Sehr still geworden..Ich kann nur für mich sprechen:
Hier im Forum ist etwas Ruhe eingekehrt, was sicher daran liegt, dass vor allem im Hintergrund gearbeitet wird. Ich bin dabei mich ins Team weiter einzuarbeiten und versuche weitere Aufgaben zu übernehmen. Die Dateien werden auf Sourceforge mehrmals täglich verändert. Es geht auf die 1.3 zu und dafür muss viel getan werden (Übersetzungen/Tests usw.). Seitdem Renè mir das Ruder überlassen hat, ist, was die deutsche Öffentlichkeitsarbeit angeht, leider wenig passiert. Sobald die 1.3 online geht, werde ich mich bemühen die großen IT-Medien auf das CMS aufmerksam zu machen. Wenn du auf die englische Seite guckst, dann siehst du dort die ein oder andere News, die leider hier noch nicht hergefunden hat. Weder von der Beta, noch von dem Podcast-Modul ist hier beispielsweise zu lesen. Jeder von euch kann die Communityarbeit voran bringen, wenn er uns darin Unterstützt diese Inhalte zu erzeugen. Außerdem bringt sich Renè wieder mehr in das Projekt ein, was mich sehr freut und ein sicheres Zeichen dafür ist, dass es mit uns weiter geht :) |
14.04.2011 08:48:35
|
---|
|
Re: Sehr still geworden..Kann mich dem was @lotus geschrieben hat anschliessen, auch wenn er mein Name falsch geschrieben hat
Hinzufuegen kann ich noch folgendes: Habe zwischenzeitlich die Sprachdateien in deutsch fuer die neue Version erstellt und auch fuer die neuen Module komplett ueberarbeitet beziehungsweise aktualisiert. Ausserdem teste ich fleissig um so wenig wenig Fehler in der Version zu haben. Das ganze wurde durch mich auch hier im Forum angesprochen, aber es gibt bis dato keine Rueckmeldung durch Euch... |
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)