11.03.2011 11:05:07
|
---|
|
Erdbeben JapanHeute hat ein schweres Erbeben Japan erschüttert.
Ich hoffe dass es Rene und seiner Familie gut geht und dass wir bald von ihm hören. |
_________________ |
11.03.2011 13:27:16
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanSeinem Blog ist zu entnehmen, dass er wohl auf ist.
|
11.03.2011 14:48:08
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanDas Beben auf seinem Blog bezieht sich auf den 10.03. mit 7,x. Das letzte hatte ja 8,9. Ich denke, dass das wesentlich heftiger ausgefallen sein dürfte.
Schon krass. |
11.03.2011 16:37:29
|
---|
|
Re: Erdbeben Japanja habe das auch im radio gehört, also dass es ein schweres erdbeeben mit flutwellen von 20m höhe gegeben hat. eine große raffinerie hat zu brennen begonnen und bei einem atomreaktor ist das kühlsystem ausgefallen :-/
ich hoffe dass es ihm und seiner familie gut geht. |
11.03.2011 18:57:48
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanJa ich war ganz geschockt, als ich heute morgen die Nachrichten hörte und dann sah. Dabei hatte ich kurz vorher noch seinen Blog gelesen.
Dann hoffen wir mal alle das beste... Gruß Muckel |
11.03.2011 21:09:33
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanRenes Befürchtungen über das Atomkraftwerk nehmen leider immer mehr Konturen an. Bleibt zu hoffen, dass es nicht zum GAU kommt.
|
12.03.2011 01:34:39
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanIhr braucht Euch erst mal keine Sorge machen, zunächst geht es uns gut. Das Kernkraftwerk macht mir noch Sorge, wir werden sehen was kommt.
Bin gestern zumindest gut, wenn auch sehr spät, zu Hause angekommen. Alle sind gelaufen. Es ging nichts mehr. Mit dem Auto kein Meter vor oder zurück. Zug fuhr nicht, also Beine in die Hand und los gehts. Selbst zu Fuss eine Qual, weil Millionen das gleiche machen. Das Beben selbst war unlustig, auch wenn nicht viel in der Firma passiert ist. Die Bilder im Fernsehen sind echt übel. Keiner hat mehr gearbeitet, nach dem Beben, wir haben nur noch vor dem Fernseher gesessen oder sind raus gegangen, weil es draußen am sichersten ist. René |
12.03.2011 08:01:02
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanSchön zu hören, dass es Dir gut geht, René!
|
12.03.2011 10:46:38
|
---|
|
Re: Erdbeben JapanHallo ;D
Schön zuhören das dir es gut geht Rene ;D Aus Japan hört man keine gute Nachrichten, aktuell ist wohl grade der Kern in dem AKW an schmelzen ;( Wer jetzt noch behauptet das Atomkraft gut für die Welt sei, hat wohl Tomaten auf den Augen. Da werden so Themen wie zu Guttenberg echt nebensächlich ... |
12.03.2011 12:05:10
|
---|
|
Re: Erdbeben Japanes freut mich zu hören dass du wohlauf bist. Wohnst du in der nähe des AKWs?
|
_________________ |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)