Extras
03.04.2010 20:03:23
Schaut nur mal vorbei

Anmeldungs + Passwort Problem

Hi, ich bin ganz neu dabei und versuche gerade meine erste Community zu bauen. Soweit alles ganz gut.

Habe die impresscms 1.2 auf die 1.2.1 final geupdatet und alles soweit eingestellt.

Jetzt hab ich ein Problem festgestellt.

Ich kann als user und admin nicht das passwort ändern. beim ändern steht in dem feld durchgehend "zu kurz" und wenn ich trotzdem bestätige geht weder das alte noch das neue.

Außerdem haben ein paar freunde versucht sich einzuloggen und das passwort konnte nicht genutzt werden, bei neuanfrage kam die email mit dem neuem passwort, jedoch funktionierte dieses auch wieder nicht. Test account die ich erstellt habe funktionierten jedoch ohne probleme Oo.

Kann mir einer sagen was los ist, bin auch noch relativer anfänger (lerne seit einem halben jahr erst programmieren).

Falls ich irgendwelche informationen vergessen habe bitte anfragen in diesem thread.

Vielen Dank schonmal

03.04.2010 22:06:09
Moderator

Re: Anmeldungs + Passwort Problem

Das Problem wurde auf community.impresscms.org aschon beschrieben und ich meine ich habe das auch schon behoben aber ich habe schon länger nicht mehr so viel Zeit um noch alles im Kopf zu haben. Sollte jedoch behoben sein im aktuellen trunk.

Das Problem ist, dass das Passwort nicht geändert werden kann.

04.04.2010 11:38:56
Schaut nur mal vorbei

Ja das kann ja schonmal nich sein, so eine funktion wird angeboten dann muss das ja auch gehen und wird von usern ja auch erwartet. aber was is damit dass sich manche leute nich anmelden können???

04.04.2010 20:51:09
Moderator

Das hast du falsch verstanden. Ich wollte damit lediglich sagen, dass das Problem bekannt ist.

Zu deiner anderen Aussage: Wie äußert es sich, dass sich manche nicht anmelden können?

Extras Extras
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)