11.04.2014 13:49:43
|
---|
|
Lieb Hallo SagEin Liebes Hallo an all die Supporter und Forengemeinschaft hier. Ich bin die Kessie und habe nach laaaangem Suchen zu Eurer Software gefunden die mir sehr zusagen tut. In Sachen Programieren habe ich zwar keine Ahnung, bastel aber gerne in meiner Freizeit an eigenen Webdesigns herum wann immer ich die nötige Zeit dafür finde. Da ich meine alte CMS Software aufgeben musste (Wurde nicht mehr Weiterentwickelt & es gab keinen Support mehr) und von dieser einiges gewohnt war, und da ich eben auch sehr Anspruchsvoll bin, denke ich mit dem Impresscms die richtige Wahl getroffen zu haben. Freue mich Euch gefunden zu haben und werde mit Sicherheit allen Löcher in den Bauch Fragen falls ich mal mit irgend einen Modul etc nicht zurecht komme. Sobald ich mich mit dem ImpressCMS etwas auskenne helfe ich auch gerne einmal da wo es von Nöten sein sollte. Auch werde ich zu gegebener Zeit mal einige Designs entwerfen die Ihr bei Gefallen gerne kostenlos erhalten könnt. Aber erst MUSS ich mich mit allen Funktionen, Modulen etc einarbeiten. Wünsche allen einen Erfolgreichen Tag! LG Kessie |
11.04.2014 13:55:52
|
---|
|
Re: Lieb Hallo SagHallo Kessie |
12.04.2014 08:20:53
|
---|
|
Re: Lieb Hallo SagHallo sato-san, vielen lieben Dank für das nette Willkommen! Hatte gestern 2x meine Testdomain zerschossen aber aller Anfang ist schwer oder? Ich wurstel mich einfach da durch und werde erst den Support zu Bombadieren falls ich die Hoffnung verlieren sollte und aufgebe, kann also dauern.^^ Wünsche ebenso ein schönes und erholsames Weekend! LG Kessie |
18.06.2014 16:32:39
|
---|
|
Re: Lieb Hallo SagHallo Kessie, viel Spaß hier die Leute sind echt fit und hilfsbereit. Und ja, ICH bin auch wieder da, nach Jahren der Abstinenz, aber ich habe gesagt ich behalte Euch im Auge. |
19.06.2014 11:35:02
|
---|
|
Re: Lieb Hallo SagH. M. Murdock, schoen dich wieder zu sehen. Konntest du die 1.3.x schon mal ausprobieren? Wenn ja, was hat gefallen und was entspricht nicht den Erwartungen? |
20.06.2014 11:00:01
|
---|
|
Re: Lieb Hallo SagHallo sato-san, danke, es tut auch gut wieder hier zu sein. 1.3.x bin ich gerade am "testen". Sieht sehr gut aus, und es sind auch noch ein paar meine Übersetzungen im Adminbereich erhalten wen ich das richtig sehe. Die Version 2.0 Dev liest sich auch gut, diese kann ich leider nicht installieren weil "mein Anbieter erneut" was auf dem Server falsch konfiguriert hat. Wen ich wieder bei der Übersetzung helfen kann einfach ne PM schreiben. Aber wem sag ich das? |