12.02.2008 12:41:11
|
---|
|
Downloads von ModulenHier stehen zukünftig alle Module die mit ImpressCMS uneingeschränkt funktionieren. Die Liste wird ständig aktualisiert.
|
22.04.2011 11:57:37
|
---|
|
Re: Downloads von ModulenEine verdammt lange Liste
|
22.04.2011 12:49:38
|
---|
|
Re: Downloads von ModulenDas Thema bezog sich auf die allererste Version. Da doch alle Module liefen, war der Eintrag "umsonst".
|
22.04.2011 15:30:52
|
---|
|
Re: Downloads von ModulenNun, ich bin auf der Suche nach Modulen auf Deutsch für die aktuelle Version 1.2.4.
Ich habe mit 1.1.3. getestet und bin der Meinung daß ImpressCMS dafür super geeignet ist... Leider hatte ich Probleme mit dem dhchat, der aber unter 1.2.4 einwandtfrei läuft...Nun habe ich mit dem Content-Modul das Problem, daß er eine Datenbank nicht erzeugen kann: Fehler beim Erstellen der Tabelle präfix_content_content (Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT) für 'content_updated_date') Es ist schade, daß Module nicht nach Version angezeigt werden und daß es anscheinend für 1.2.4 so wenige gibt! Es laufen aber anscheinend auch Module der 1.1.x so wie der dhchat Jetzt brauche ich für das iForum, da das newbb nicht läuft, das Umfrage-Modul, welches vom iForum nicht erkannt wird. LG Cosmic Ray |
22.04.2011 17:45:02
|
---|
|
Re: Downloads von Modulennewbb läuft unter 1.2.4 (siehe hier ).
Was das Content-Modul angeht: Lade dir 1.2.3 herunter und nimm das Content-Modul aus dieser Quelle. Das behebt dein Problem . |
22.04.2011 17:56:10
|
---|
|
Re: Downloads von Modulenokay, vielen Dank, ich werde es nochmal ausprobieren mit newbb und von der 1.2.3 das Content-Modul laden...
Das Feedback poste ich dann hier Wenn ich newbb in den Ordner /modules kopiere und dann im Admin-Panel die Module-Verwaltung öffne erhalte ich eine weiße Seite...Entferne ich newbb, funzt es wieder |
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.
Besucher online: 1 Besucher sind im Forum
[ Administrator ] [ Moderator(en) ]
1 Anonyme(r)
1 Anonyme(r)