Ein Liebes Hallo an all die Supporter und Forengemeinschaft hier. Ich bin die Kessie und habe nach laaaangem Suchen zu Eurer Software gefunden die mir sehr zusagen tut. In Sachen Programieren habe ich zwar keine Ahnung, bastel aber gerne in meiner Freizeit an eigenen Webdesigns herum wann immer ich die nötige Zeit dafür finde. Da ich meine alte CMS Software aufgeben musste (Wurde nicht mehr Weiterentwickelt & es gab keinen Support mehr) und von dieser einiges gewohnt war, und da ich eben auch sehr Anspruchsvoll bin, denke ich mit dem Impresscms die richtige Wahl getroffen zu haben. Freue mich Euch gefunden zu haben und werde mit Sicherheit allen Löcher in den Bauch Fragen falls ich mal mit irgend einen Modul etc nicht zurecht komme. Sobald ich mich mit dem ImpressCMS etwas auskenne helfe ich auch gerne einmal da wo es von Nöten sein sollte. Auch werde ich zu gegebener Zeit mal einige Designs entwerfen die Ihr bei Gefallen gerne kostenlos erhalten könnt. Aber erst MUSS ich mich mit allen Funktionen, Modulen etc einarbeiten. Wünsche allen einen Erfolgreichen Tag!
LG Kessie
Dieser Beitrag stammt von: http://www.impresscms.de/forum/viewtopic.php?topic_id=1452&post_id=9283