ImpressCMS 1.3.7 Final veröffentlicht   populär

veröffentlicht am 27 Juni 2014 durch sato-san (4061 gelesen)

ImpressCMS 1.3.7 Final

Die Finale Version von ImpressCMS 1.3.7 ist fertig und steht zum Download bereit. Diese Version beinhaltet unter anderem eine Fehlerbereinigungen und Verbesserungen im PDO (PHP Database Object). Wie immer wurden auch diesmal die deutschen Sprachdateien entsprechend hinzugefügt. Ein Update von 1.3.6.1 auf 1.3.7 wird als separater Download bereitgestellt.



Wichtigsten Änderungen

  • #771 - Stärkung der Sicherheit im Bild-Manager
  • #773 - PDO Verbesserungen innerhalb der Installation
  • #805 - Das Untermenü in den Haupteinstellungen hat nun eine CSS Klasse
  • #806 - Fehlerbehebung beim Erstellen von Kategorien im Bild-Manager

Die oben genannten Änderungen können wie immer auf der Assembla Entwickler Webseite im Repository nachgelesen werden.


Downloads (1.3.7 und 1.2.9 LTS)

Es stehen verschiedene Downloads zur Verfügung. Es gibt beispielsweise die Vollversion 1.3.7 in deutscher Sprache. Eine Multilanguage Version 1.3.7 deutschen-, japanischen- und englischen Sprachdateien. Ein Upgrade ab ImpressCMS 1.0 ist auch möglich. Oder von der Vorversion 1.3.6.1 auf 1.3.7 aktualisieren.

Da der Fehler des Bild-Managers sich auch in der 1.2x Serie wiederspiegelt, wurde ein Fix für die ImpressCMS 1.2.9 LTS Version mit Langzeitunterstützung auch ein Download angeboten. Ebenso ein Update um von 1.2.7/1.2.8 auf 1.2.9 aktualisieren zu können. Wir wollen an dieser Stelle noch einmal dringend darauf hinweisen, das ein Upgrade auf Version 1.3.x dringend empfohlen wird, da mit ImpressCMS 2.0 die Unterstützung von 1.2.x endet.


Über ImpressCMS

Das Ziel des ImpressCMS Projektes ist die Anregung und Förderung des Open-Source Charakter mit der Ausweitung des Kerns (Core) von ImpressCMS und deren Module, welche auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten sind und auch in Zukunft erhalten bleiben. Die neue ImpressCMS Version 1.3.x bietet u.a. ein vollständiges Profil-Modul, Content Modul, Banner Modul und ist für jede Art von Webseite geeignet.

Wir möchten gern mit Ihnen in Verbindung bleiben:
- Facebook
- Twitter
- Google+
- YouTube
- Flickr
- RSS
- Assembla

Unsere Ziele mit ImpressCMS sind sehr transparent:
- Offener Quellcode
- Offene Entwicklung
- Offene Philosophie
- Offene Gemeinschaft

Wie leben und lieben echte Open Source Software.


Einloggen oder Neu Anmelden zum Kommentieren.

Benutzer Diskussion
AlexanderLiebrecht
Geschrieben am: 17.07.2015 03:18  Aktualisiert: 29.10.2015 18:25
Schaut nur mal vorbei
Angemeldet am: 17.07.2015
aus: Rostock, Germany
Beiträge: 2
 Re: ImpressCMS 1.3.7 Final veröffentlicht
<p>Dann mache ich mal den Anfang, denn noch niemand den Beitrag kommentiert hat. Also ich bin noch ein Neuling, was das ImpressCMS angeht und teste es gerade mal seit 3 Tagen und bin davon sehr angetan. Ich habe endlich ein responsives Bootstrap-Theme entdeckt und installiert. Module wie News, imBLogging, Sprockets, WiWi, Glossar, Articles und das iForum sind im Einsatz und natürlich bin ich gleich bei der Version 1.3.7 eingestiegen, was ich ganz gut gefunden habe. Anfangs war es sehr sehr schwer, da ich nicht wusste, was Sache ist, aber so langsam bekomme ich durch die Hilfestellung des englischen Support-Forums mit, wie das so ist , wenn man mit dem ImpressCMS dauerhaft arbeitet und das habe ich nun auch vor.</p>

Benutzer Diskussion
AlexanderLiebrecht
Geschrieben am: 17.07.2015 04:13  Aktualisiert: 17.07.2015 04:13
Schaut nur mal vorbei
Angemeldet am: 17.07.2015
aus: Rostock, Germany
Beiträge: 2
 Re: ImpressCMS 1.3.7 Final veröffentlicht

Hm...Kommentare werden nicht korrekt dargestellt, warum auch immer!! Liegt es an diesem TinyMCE-Editor?

Einloggen oder Neu Anmelden zum Kommentieren.