Kategorie : Module
Veröffentlicht durch sato-san am 18 February 2012


Wartungsarbeiten - bitte lesen
Am 18.02.2012 von ca. 23.00 Uhr für einige Stunden sind die ImpressCMS.de Sites aufgrund Wartungsarbeiten nicht oder nur sehr eingeschränkt verfügbar.
Wie schon in einer früheren News angedeutet, sind wir dabei das Portal zu aktualisieren. Dafür wurde schon der "News Bereich" umgestellt, ein neues Wiki vorbereitet und viele weitere Vorbereitungen getroffen.
Jetzt ist es soweit! Wir werden das Portal komplett neu installieren, aber Eure erstellten Konten mit allen Beiträgen bleiben erhalten. Wir bitten zu beachten, das jedoch alle privaten Nachrichten, Lesezeichen und aktivierte Benachrichtigungen nicht mit umgezogen werden.
Es ist geplant die Webseite heute am späten Abend vom Netz zu nehmen. Nach der frischen Installation und den ersten Einrichtung gehen wir wieder Online. Es kann vorkommen, das noch Inhalte fehlen die wir nach und nach hinzufügen. Wenn Euch allerdings grobe Fehler begegnen, teilt es uns gern direkt mit. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Verständnis.
http://www.impresscms.de