Kategorie : Sonstige
Veröffentlicht durch sato-san am 17 January 2012


Neues freies Theme zu ImpressCMS 1.3

Heute möchten wir Euch ein nagel neues und modernes Theme vorstellen. Es zeichnet sich in erster Linie dadurch aus, dass es unter der GPL v2 lizensiert und damit vollkommen frei zur Verfügung steht. Selbst das Copyright im Fussbereich darf entfernt werden. (Die Copyright im Code dürfen nicht gelöscht werden.)

Der Autor dieses Designs hat sogar die Quellgrafiken bereit gestellt. Die Grafiken wurden mit Fireworks bearbeitet. Die großen Bilder im Kopfbereich wechseln sich nach dem Zufallsprinzip ab und können leicht ausgetauscht werden. Diese Bilder sind ebenfalls frei, da sie direkt vom Autor fotografiert wurden.

Eine Vorschau des Themes "017_blue_sky" kann unter dem Link betrachtet werden, dort gibt es auch einen Download Link zum Theme.

http://www.impresscms.de